was zieht man an wenn man zu ner comedy show geht?

8 Antworten

ganz normale "unauffällige" Klamotten - Hauptsache gepflegt, sauber

Straßenkleidung? Also ganz normal. Jeans, Schuhe, Oberteil und Jacke.

Wenn du ins Fernsehen willst nichts :D

Nein... Ganz normal halt

was lustigs. faschings-kostüm. oder man geht halt normal. das wäre plan b.

Hi, kommt drauf an,was man erwartet. Als Pfadfinder (allzeit bereit) zumindest mal keine Unterboxen. Ist man/frau aber eher passiv gestimmt, kommode Klamotten. Bequemlickeit zählt. Gruß Smond