Gute Comedy-serien?! Bin auf der suche von guten Comedy-serien!

10 Antworten

Arrested Development! Das ist die für mich die beste Comedyserie der Welt und sie ist auch laut Imdb-Liste die beliebteste Serie der Welt. Es ist keine Sit-Com, wo man andauernd das Lachen im Hintergrund hört, sondern es wird in vier Staffeln eine fortlaufende Geschichte erzählt und es gibt einen Erzähler, durch den man die Gedankengänge der Figuren mitbekommt. Dadurch werden manche Situationen umso skurriller und die Witze kommen allgemein unerwartet und nehmen in einer Situation mehrere Wendungen. Man lacht sich fast nur kaputt. Also echt empfehlenswert!

ich mag ja gerne ältere Sitcoms. Falls das für Dich in Frage kommt, hier ein paar Favoriten:

  • The Dick Van Dyke Show (60er)
  • Gilligans Island (60er)
  • The Munsters (60er)
  • Verliebt in eine Hexe (60er)
  • ALF (80er)
  • Seinfeld (90er)
  • Friends (90er - 00er)
  • Alle lieben Raymond (90er - 00er)

eine schrecklich nette familie staffel 1

Prinz von Bel Air Two and a half men The Big Bang Theory King of Queens

Big Bang Theorie, The Cosby Show, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens