Eure empfehlung auf burning series?

11 Antworten

The Flash

Arrow

 Hawaii Five-0

Elemantary

The Walking Dead

Breaking Bad

Undateable&The Big Bang Theory(auf englisch um einiges besser als auf deutsch beide!!)

Gotham

Forever

Prison Break

Castle

The Mentalist

Navy CIS:L.A.

How I Met your mother &2and1/2 men(englisch besser!)

Sehr sehr gute Serien besonder gefallen haben mir aber arrow, Hawaii five o und Undateable,letzteres nur auf Englisch.

Generell empfehle ich sitcoms wie Undateable,the bbt,how I Met your mother,2&1/2men und andere auf englisch zu schauen ist um einiges lustiger

Desperate Housewifes, The walking Dead, Gossip Girl, The 100, Awkward

Orange is the new Black
Die beste Sendung die ich kenne.
Sie gehört zu Dramady.

unknownuser1011
Fragesteller

Kenn ich schon & ich könnte es immer wieder gucken*-* Aber danke:)

gf1234567890  07.11.2015, 10:59

Breaking Bad und The 100 kann ich auch empfehlen

Teen Wolf
The 100
Under the Dome
American Horror Story
Gossip Girl
Pretty little liars
Devious Maids
The Flash
IZombie

Ob die nun alle auf Netflix laufen? Keine Ahnung. Aber empfehlen kann ich:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0