Gibt es Serien wie Skins oder Shameless, welche Drama und Comedy als Genre haben?

3 Antworten

Naja, an sich gibt es viele Serien, welche Drama und Comedy beinhalten.

Deswegen, wenn es nicht genau so etwas wie Shameless oder Skins sein muss (was ja beide spezielle Serien sind) kann ich da Californication empfehlen, wobei diese Serie mehr auf Humor geht und ab Staffel 5 total schlecht wird (es gibt 7 Staffeln).

Sogar How i met your Mother verbindet beides, wobei man auch hier sagen muss, dass die Serie mehr Wert auf Unterhaltung legt.

Tut mir leid wenn hier nicht für dich dabei ist, aber man kann ja mal reinschauen.

Orange is the new black, Devious Maids xD

Empire alles drin