Comedy Show besuchen unter 14 (mit 13), geht das?

1 Antwort

Ich habe mal für Dich gegoogelt, da Du das anscheinend nicht kannst.

Auf der Homepage unter Ticketverkauf, FAQ steht:
Dürfen Kinder und Jugendliche alleine zu Veranstaltungen?
Kindern unter 6 Jahren ist der Besuch eines Konzertes auch in
Begleitung der Eltern nicht gestattet.
Zwischen 6 und 14 Jahren dürfen Kinder nur mit den Eltern oder
einer sog. erziehungsbeauftragten Person (i.d.R. eine Person über 18
Jahren, die im Auftrag der Eltern das Kind begleitet) ein Konzert
besuchen.

Ab 14 Jahren dürfen Jugendliche Konzerte alleine besuchen.

Alles klar ??

Franzoesich
Fragesteller

Ja danke.. ich hab schon gegoogelt nur hab ich nichts dazu gefunden.. sonst hätte ich nicht gefragt...

Mellasine  12.02.2024, 21:31

Was is das denn für ein blöder, arroganter Satz am Anfang? Wirkt mega unsympathisch. Alles klar??