Was zieht man am besten zu einem Einstellungstest für eine Fachhoochschule an?

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde zumindest sehr legere Klamotten wie zerrissene oder stark ausgewaschene Jeans, großflächig plakativ bedruckte Shirts und ausgelatschte Turnschuhe vermeiden, da das einfach unpassend ist. Auch die Jogginghose sollte zuhause bleiben^^

Spaß beiseite -------> einfarbiges Longsleeve und dunkle, nicht ausgewaschene Jeans plus Sakko sollte absolut ausreichend sein.. dazu kannste auch ruhig sehr gepflegte Sneakers anziehen.

Viel Erfolg :)

Bist du weiblich oder männlich?
Du solltest auf jeden Fall ordentlich dort erscheinen, denn auch wenn du nur für ein Einstellungstest da bist, wirst du einen ersten Eindruck hinterlassen.
Ich würde mich für eine dunkle Jeans entscheiden und als Frau dann eine lockere Bluse oder sowas in die Richtung und als Mann ein Hemd. Ich würde sagen es muss nicht unbedingt schwarz/weiß sein, denn es ist ja nur ein Test.

also eine Hose aufjedenfall obenrum kommt drauf an ob du w oder m bist

lg

kitycat
Fragesteller

Welchen Still soll es haben? Muss ich eher proffesionell wirken wie beim gespräch oder reicht eine jeans und ein Polli ( bin w.)

Edgelord007  22.03.2017, 13:57
@kitycat

wenn du w bist kannst du natürrlich deine weiblichen reize nutzen um so seine chancen zu erhöhen das würde ich an deiner stelle auch

lg

Edgelord007  22.03.2017, 14:00
@kitycat

Natürlich man sollte das was einem die Natur gegeben hat schon effektiv einsetzen

lg