Was zieht man am besten an bei einem Schüler Praktikum (Einzelhandelskaufmann, Expert Elektroland (ist wie Media Markt))?

1 Antwort

Hallo :)

Ich gehe zwar zugegeben total selten in solche Läden, aber die Angestellten trugen da bisher wenn ich dort aufkreuzte jedes Mal ein einfarbiges Hemd, eine dunkle Jeans und Lederschuhe, manchmal sind das auch Hemden mit aufgesticktem Logo der jeweiligen Firma (Expert, Ruefach, was auch immer).

Ich würde an deiner Stelle Alltagskleidung anziehen, mit der du auch in die Schule gehst, solange es sauber und gepflegt ist.. zerrissene Jeans oder Jogginghosen sind daher tabu, auch plakativ bedruckte Shirts, diese Camp-David-Hemden falls du solche hast oder alte Turnschuhe sollten zuhause bleiben -----> zu locker sollte es nicht sein, auch wenn einem als Praktikant modisch einiges nachgesehen wird.

Du findest sicher was passendes :) Viel Freude im Praktikum...!