Was zieht ihr bei launischem Wetter an?

3 Antworten

Die Antwort auf launisches Wetter lautet "Zwiebel-Prinzip". Man zieht sich so an, dass man je nach Bedarf etwas aus- oder anziehen kann, um sich dem wechselhaften Wetter vorzu anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich zieh mich für die kälteste Temperatur an und genieße es wenn es dann so richtig warm wird und ich viel zu warm dafür angezogen bin 🤭

Die Frage ist eher, was man ausziehen kann, da man ja meist morgens rausgeht. Unter der Jacke hat man einen vorzeigbaren Pulli, unterm Pulli ein vorzeichbares Hemd und unterm Hemd ein vorzeigbares T-Shirt, kein Doppelrippunterhemd.

Zum Mitschleppen der abgelegten Kleidung hat man einen vorzeigbaren Rucksack. Zur Not kann mal sie auch um die Hüften binden oder lässig über die Schulter legen.