Was zieht FRAU zur Scheidung an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsitzende ("Richter") sind wie Personalchefs wenig beeindruckt, wenn du voll aufgebrezelt und mit sex-appeal aufläufst. Im Gegenteil, sie wittern darin meist eine Ablenkungstaktik.

Kurze Röcke, die zu nervösem Ziehen und permanenten Beinüberschlagen zwingen sind da genausowenig angeraten wie ein Mauerblümchenkleid.

Und allzu "tiefe Einblicke" sollten auch nicht gewährt werden, es könnte ja auch eine weniger gut ausgestattete Vorsitzende sein ;)

Verkleide dich nicht, vermeide Aufsehen und Nachlässigkeit sondern ziehe etwas Schlichtes an, Kostüm, Kleid oder was dir gut steht und bequem ist.

Und vertraue darauf, dass, wenn überhaupt, kurze, klare, ruhige (!) Antworten von dir zu der Faktenlage weit mehr beeindrucken als dein outfit.

HTH G imager761

kommt drauf an wer sich von wem scheiden lasssen hat...

wenn es die frau getan hat:

etwas normales (alltags kleidung)

wenns der mann war:

etwas irre heiß aussehendes, sodass der mann zurückwill ;-)

Irgendwas, in dem sie nicht schmuddelig oder freizeitmäßig rüberkommt. Kostüm, Hosenanzug, Jeans und Blazer, oder, oder , oder

ich würde so gehen wie ich immer angezogen bin nur weil man zum gericht muss heist es js nicht das man es übertreiben muss,oder

Mini. Offenherzige Bluse , und Highils.