Kann man Scheidungen bereuen? Als Frau?

11 Antworten

Natürlich geht das. Es kommt wohl nur auf den Trennungsgrund an, der zur Scheidung geführt hat :

Wenn z.B. " unüberbrückbare Differenzen " und ständiger Streit vorlagen, wird ein Bereuen wohl eher nicht der Fall sein. Solltest du dich aber wegen eines Anderen getrennt haben und feststellen, das das Gras woanders auch nicht grüner wächst, kann das Bereuen hinsichtlich der Scheidung unabhängig vom Geschlecht auftreten.

Ja, natürlich. Unabhängig von Geschlecht.

Allerdings ist das wohl eher nicht der Regelfall.

natürlich kannst du das, ist unabhängig vom Geschlecht und alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema

Egal ob Mann oder Frau, man kann jede Entscheidung bereuen.

Es machen immer die Frauen Schluss das eine zurück gekommen ist habe ich nie erlebt , im ganzen Freundeskreis nicht never. Außerdem haben die wie sich rausstellte alle schon vorher heimlich einen anderen gehabt!