Was zieht die Frau Ü40 an, wenn sie sehr attraktiv aussehen will?

4 Antworten

Jeder Frau steht etwas anderes gut. Wenn jede Frau Ü40 das gleiche anziehen würde, das wäre nicht gut.

aamauro
Fragesteller

Es soll ja jede für sich antworten

es muss elegant aussehen und die Figur unterstützen an den richtigen Stellen, da kann man auch mit dem darunter auch ein wenig nachhelfen Mieder oder Korsett dazu die passenden Schuhe und wichtig immer auf die eigenen Kleider wünsche achten um nicht verkleidet zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aamauro
Fragesteller

Sehr gut. Was ist sas genau? Hose Rock kleid?

Jasmintv  25.03.2023, 11:29
@aamauro

ein Kleid das kann etwas sexy kurz sein oder ein langes Abendkleid

ich bin Ü40 und trage 70er Jahre Still nur in unsere Zeit und das fast schon immer.

aamauro
Fragesteller

Was heißt das konkret? Schlaghosen und Plateau?

aamauro
Fragesteller
@ElfeLegolas

Und sonst und warum sind Fläche Schuhe ungesund und warum macht man nur Sachen die gesund sind?

ElfeLegolas  04.10.2022, 14:07
@aamauro

warum googlest nicht warum Flache Schuhe Gesünder sind als Absetze.

aamauro
Fragesteller
@ElfeLegolas

Weil du das nicht geschrieben hast. Und weil ich nach elegantem Outfit gefragt hatte und nicht nach gesundem und ich ja gerade wissen wollte wie elegant aussieht. Hätte ja nucht nach hohen Schuhen sondern eleganten gefragr

ElfeLegolas  04.10.2022, 14:17
@aamauro

du hast nach Antworten gefragt und ich gebe sie dir. damit bist nicht zu frieden, deine Baustelle und nicht meine.

aber geh raus, da laufen genug Frauen rum die Ü40 sind und kannst dir selber ein Eindruck machen. als hier zu fragen.

ElfeLegolas  04.10.2022, 14:24
@ElfeLegolas

ich hab eh, mein eigenen Still wie ich mich Kleide und zurecht mache. als was die Massen macht. für mich ist die Frage und Antwort Spiel in dieser Frage jetzt beendigt.

einen schönen Tag noch.

Millionen Frauen über 40 kleiden sich auf Millionen verschiedene Arten.