Was ziehe ich bei einem Vorstellungsgespräch als Sport - und Fitnesskauffrau an?

2 Antworten

Normalerweise soll man sich so anziehen, wie man auch ins Geschäft kommen würde. Wenn das aber üblicherweise Jeans und Sneaker sind, dann doch lieber Stoffhose, Bluse und Blazer. Lieber etwas overdressed als zu gammlig.

Sportlich (trotz des bereiches) würde ich mich zu einem Vorstellungsgespräch nicht anziehen. Ich bin für schick