Was zeichnen auf skateboard

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so einen Totenkopf-Schädel zeichen bei dem dornige Rosen durch die Augenhöhlen wachsen. Oder wenn du es eher blutrünstig magst. Irgendein Mensch oder Tier bei dem eine große Lücke in der Schädel decke ist und man das Gehirn sieht ^^ :P

Mach doch mal was neues was mit dir selbst zutun hat spielst du irgendein Instrument oder Tanzt du oder eine ganz bestimmte Musikgruppe die dir gefällt? Oder ein bestimmtes Lebensmotto...irgendwas individuelles! ;)

hi Ch.2000

Du könntest deinen Namen in graffiti-Schrift zeichnen. Ich hätte mit etwas einfachem erst einmal geübt. Ich male schon seit 2Jahren und die Ergebnisse ( ich möchte ja nicht sagen gut ) aber sie sind ganz OK.

Du könntest aber auch auf GOOGLE (Skateboards / Graffiti) oder so etwas ähnliches eingeben. So habe ich meine ersten BILDER abgemalt.

http://www.artage.de/art/2007/12/brain2.jpg

so in etwa kann ich auch malen. Ich würde dir also etwas leichtes empfehlen.

Grüße stwstw

Graffiti, Totenschädel oder so.

Trohw ups (graffiti ) oder du suchst dircoole Sticker und malst die weiter aber ich würde da auch nicht zu viel Zeit investieren es sei denn du willst mit dem Bord nicht fahren