Was zahlt man in nem Copy Shop für ca. 500 Schwarzweiss Seiten ausdrucken?

4 Antworten

Kannst du z. B. online unter www.CopySpa.de ausrechnen - einfach Datei hochladen, Druckoptionen und Anzahl der Exemplare auswählen - und dann mit deinem Copyshop um die Ecke vergleichen.

Wir hatten mal einen Reader mit ungefähr soviel Seiten. Der sollte dann ausgedruckt und Gebunden 25€ im Copyshop kosten... Aber es hängt sicherlich davon ab, wo du das machen lässt. Gib doch einfach mal bei Google ein: "Copyshop" und deine Stadt. Da findest du dann bestimmt was. wenn du auf die links klickst, stehen da auch meistens telefonnummern. Dort kannst du anrufen und nachfragen, was es kosten soll.

LG!

Bei unserem lokalen Copyshop ab 500 sw-Kopien (oder Drucke, egal) 6 ct. + ca. 3,- Euro für eine Bindung (je nach Art auch mehr) http://www.brohl.com

Ich nehm mal an 10Cent pro Kopie. Dann biste schon gut dabei...

warenjka  26.03.2009, 05:33

wieso Kopie? die kosten meist 5 oder 6 cent pro Seite, bei Kopierkarten ab einer bestimmten Anzahl sogar weniger. Ausdrucke kosten meist auch so viel, da gibt es in manchen Copyshops vielleicht auch Rabatte. Binden lassen kostet vielleicht ca. 10 Euro. ist aber nur eine Schätzung...

psydelis  30.05.2010, 14:02
@warenjka

In Grosstädten vielleicht!

Bei uns auf dem "Lande" Einzelkopie im Copyshop 20 Cent. Ab 100 14 Cent, ab 500 9 Cent, ab 1000 7 Cent pro Blatt und Binden ab 3,50 Euro, je nach Blattzahl.

Wir haben hier sogar Geschäfte, die Kopierer da stehen haben und 40 Cent pro SW-Kopie nehmen!