Was wüscht ihr euch so zu Weihnachten? ( Teenager)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs denn mit was nützlichem, zB etwas, was sich auf dein Hobby bezieht :)?

SunDarling
Fragesteller

meine hobbys sind freunde treffen ,musik hören ,.. :D soll ich mir einen neuen freund wünschen haha ?

neues Handy , Laptop (bekomm ich sowieso nicht aber wünschen kann mann sich alles :D) anziehsachen, neue skier, i-tuens gutschein, 5.Staffel Gossip Girl, Dvds usw...

Hmmja hauptsächlich ne komplett neue Zimmereinrichtung.. Sonst vllt nen iTunes Gutschein und so. Weiß auch noch nicht so genau :(

Full house Staffel 1-8 auf DVD, ein neues Bett und ein paar Gutscheine :)

Lg

Celebration Day, die 2CD-2DVD-Version * ______*

[Okay, ich bin knapp kein Teenager mehr]