Was würdet ihr witzig finden wenn jemand eine schlecht gelaunte Ausstrahlung hat aber eigentlich voll nett ist?

Ich bin Krankenschwester

Ich hatte ihn auch eine email geschickt weil ich nicht wusste was er von mir wollte und wollte mit ihm reden und er hat nicht darauf geantwortet… und seitdem will ich auch nichts von ihm …

1 Antwort

Verlieben geht anders.

Da läuft was in deinem Kopf ab, fern jeglicher Realität.

Wäre mir peinlich..so scheu sind Männer nicht, wenn sie Interesse haben.

Er ist ja kein Schuljunge mehr.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:27

Aber was ist daran so witzig ? In meiner Situation dass ich voll nett bin aber eine schlechte Ausstrahlung habe …

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:32

es geht mir nicht ums verlieben …

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:36
@Exitussi

Was daran witzig ist an der Situation…

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Oder haben die Schadenfreude das ich die Abteilung gewechselt habe ?

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:40
@Exitussi

Hä aber ich verstehe den Witz dahinter nicht ? Bei der Ganzen Situation…