Was würdet ihr unter diesem Kleid anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Strumpfhose 94%
Kleid 6%
LisaAusPisa  30.01.2022, 14:10

Meinst du Strümpfe oder Unterwäsche?

sternchen371
Fragesteller

Strumpfhose oder Strümpfe

Bauersein1  30.01.2022, 14:10

Wie meinst du das mit der Antwortmöglichkeit "Kleid"? Also noch ein Kleid unter das Kleid anziehen?

sternchen371
Fragesteller

falsch gelaufen, meinte Strumpfhose oder Strümpfe

Dirndlschneider  30.01.2022, 14:11

Warum sollte man ein " Kleid " unter einem Kleid tragen ? Da ist was schiefgelaufen.....

sternchen371
Fragesteller

Ich meinte Strumpfhose oder Strümpfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Länge des Kleides würde ich hauchdünne hautfarbene Feinstrümpfe mit Halter unter das Kleid ziehen

Strumpfhose

Natürlich gehen halterlose auch, aber eine Strumpfhose ist sicher angenehmer zu tragen.

Strumpfhose

Hey! 🤗

Ich würde unter diesem Kleid eine Strumpfhose tragen. Das sieht besser aus. Musst du aber selber entscheiden. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Ich würde je nach Witterung, Strumpfhose, halterlose Strümpfe oder nichts drunter anziehen. Im Prinzip aber ist das jedem seine freie Entscheidung.