Was würdet ihr tun, wenn ihr durch Lotto 20.000.000€ hättet?

7 Antworten

Für 20 Mille würde ich das Geld auf meinem Bankkonto gut anlegen und nur von dem 2,4% Zinsen leben. Trotzdem übe ich weiterhin meinen Job und Arbeit aus. Von den 20 Mille würde ich für ca knapp 3000€ einen Jahresgrosseinkauf anlegen. Hat aber nix mit der Inflation zu tuen. Und hab dann 1 Jahr Ruhe vorm Einkaufen :) Etwa neue IKEA Möbel für 250€, und ein neues Bidschirm für 150€ wäre ich dankbar für alles.

Boa, ich würd mir ne größere Wohnung kaufen, neue Kleidung, neuen Fernseher ... alles neuuuu

Ne kleine Schenkung an die Familie und vom Rest kaufe ich mir ein paar schöne Immobilien zum vermieten.

In mein Fahrgeschäft investieren und eventuell weitere kaufen :D