Was würdet ihr tun wenn eure Mutter bei jeder Kleinigkeit lügt und eine Heuchlerin ist?

4 Antworten

Den Kontakt abbrechen!

Anders geht es nicht. Auch wenn es die eigene Mutter ist, hat sie nicht das Recht dazu dich ständig zu belügen. Man leidet dann nur darunter und macht sich selbst kaputt. Abstand halten ist da die beste Lösung.

Sie spiegeln und erstmal gucken wie sie darauf reagiert

die Lügen immer wieder offensichtlich machen.. so sie sich beweisen lassen und damit konfrontieren

Ihr das sagen. Mach ich mittlerweile auch so. Wird zwar nicht besser, aber was will man machen.