Was würdet ihr tun wenn euer bester Freund/Freund nicht gewillt ist an dem Problem zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde den Kontakt abbrechen 80%
Ich würde den Kontakt reduzieren 20%
Ich würde was Anderes tun & zwar: 0%

2 Antworten

Ich würde den Kontakt abbrechen

Stress kostet Lebenszeit und Gesundheit. Ich verzeihe Mitmenschen maximal drei Mal, die Zahl ist frei gewählt worden, große Ausrutscher. Alles darüber zeigt mir, dass das wahrscheinlich so weiter gehen wird und darauf habe ich keine Lust, egal ob er irgendwelche Leiden hat. Niemanden ist geholfen, wenn seine Probleme sich auf seine Mitmenschen ausweiten und die auslaugen.

Ich würde den Kontakt abbrechen

Freunde die einem nicht gut tun muss man aussortieren wenn Gespräche die Situation nicht verbessern.