Was würdet ihr tun, wenn dieses Jahr euer letztes wäre?

11 Antworten

Schule abbrechen und versuchen möglichst viele schöne Erinnerungen zu erleben mit allen die ich liebe❤️. Und natürlich mich verabschieden..

LG und gute Nacht ^^

Als aller erstes mich von allen verabschieden Freunde, sowohl in Realife als auch auf Gutefrage, und Familie halt auch. Ich würde mein ganzes Geld verwenden, für das, was ich schon immer machen wollte, und auch unnötiges Zeug, was ich immer haben wollte, aber sonst mein Geld gespart hätte.

-Ich würde mir Reitunterricht nehmen, weil ich Pferde liebe.

-Ich würde den ganzen Tag meistens Minecraft auf der Xbox spielen. Von meinen Haustieren muss ich mich dort auch verabschieden^^ Mag komisch klingen, aber ich hab auch wenn es nur ein Game ist, zu denen eine emotionale Bindung hergestellt. Einmal als die Xbox angestürzt ist, waren zwei Pferde weg, die ich in der Welt seit einem Jahr hatte… Ich hab so geheult, meine Mom hat nicht gecheckt was los war, aber mein Papa hat mich verstanden.

-In der letzten Woche meines Lebens würde ich mich vom Arzt durchchecken lassen, weil ich wissen will, was ich alles für Krankheiten hatte physisch und psychisch. Also jetzt will ich es nicht wissen, weil ich will mein Leben ja noch genießen und mir nicht über sowas Gedanken machen müssen. Aber würde mich schon interessieren was ich alles hatte.

-Das klingt jetzt sehr asozial und egoistisch, aber ich würde am vorletzten Tag, einfach „die Sau rauslassen“. Ist mir dann auch egal. Dann kann ich auch einfach alles illegale machen, was man so machen kann. Also niemanden ermorden oder iwas schlimmes antun, aber ich würde, wirklich ganz ehrliche Antwort, randalieren. Das wär schon lustig. Weiß nicht was ich im Erwachsenenalter darüber denken werde… Wenn ich sowas mal lesen werde, würde ich mir auch nur so denken „diese dummen Jugendlichen randalieren nur noch“. Ich bin 14 btw. Aber das ist meine ehrliche Antwort. Und das mach ich am vorletzten Tag vor dem Tod, dass mich die Polizei auch nicht drankriegt.

-Am aller letzten Tag leg ich mich in mein Bett und warte dass ich sterbe. Aber allein, ich will nd, dass jemand dabei ist.

Liebe Grüße❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Man sollte sich eine Liste machen, was man alles noch tun will. So wird es gesagt.

Dazu gehört bei mir z. B.: 1 Woche auf Norderney Urlaub machen, irgendwo mit dem Boot fahren.

jezzmic
Fragesteller

Wieso Norderney?

Dann würde ich es meinen Eltern sagen und nicht so viel wie möglich erleben wollen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

All die schönrn bevorstehenden Erlebnisse nach vorne ziehen. Dann würde ich auch oft Urlaub machen.

L.g. Jan