Was würdet ihr tun wenn die Zeit für 10min stehen bleibt?

6 Antworten

Hoi!

Ich würde wahrscheinlich mehrere Briefe schreiben, sie in die Schultaschen verschiedener Leute stecken und dann nach Hause gehen. Dann wären meine Pläne erledigt und ich müsste nur abwarten.

Mvh

Nichts. Wenn die Zeit stehenbliebe, könnte man nichts tun, denn Tun erfordert Aktivität und das geht ohne fortlaufende Zeit nicht.

zomtompo
Fragesteller

Frage gelesen?

zomtompo
Fragesteller
@JMC01

Ja du hast aber anscheind nicht meine Frage gelesen sonst wüstet du was ich geschrieben hab

JMC01  14.10.2023, 17:37
@zomtompo

Ich weiß es. Wäre ich auf wissenschaftliche Aspekte eingegangen, hätte meine Antwort anders gelautet. Du verstehst wohl deine eigene Frage nicht.

Wenn die Zeit stehen bleibt, bleibt alles um, an, in mir, samt Hirn stehen und ich würde es weder merken noch könnte ich mich dran erinnern. 😉

zomtompo
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen?

CatsEyes  14.10.2023, 17:34
@zomtompo

Natürlich. Aber, ganz unwissenschaftlich, wie soll ich denn merken, dass die Zeit stehen bleibt, wenn Uhren dann auch stehenbleiben.

Mir würde nur eine Minute reichen, meiner süßen Nachbarin auf die Wange zu küssen.

Nobodyrotz  14.10.2023, 18:04

Bei stehender Zeit ist keine Bewegung möglich.