Was würdet ihr tun? wenn ...

3 Antworten

Warum willst du ihm den Gefallen nicht tun, wenn er dich schon so höflich darum bittet? Es sind doch seine Eier, und er wird ganz sicher wissen, dass es richtig weh tut, wenn du ihn voll in die Weichteile reintrittst und einen Treffer in die Zwölf landest. Es gibt durchaus - wenn auch eher sehr wenige - Jungs und Männer, die das mögen.

Aber Vorsicht ist trotzdem angesagt, er könnte dabei ernsthaft verletzt werden, und dann hast du den Ärger wegen Körperverletzung.

Peter95316  29.03.2022, 08:33

Naja dann soll er ebrn was unterschreibrn dass es auf seine eigene Gefahr hin ist

Mach es und lasse jmd das filmen und stelle das ins netz

magnum72  17.05.2016, 03:27

Das lass mal lieber sein . Denn das wäre strafbar. Strafrechtlich und in dem Fall teurer Zivilrechtlich!

Auslachen ist die einzig richtige Antwort!