Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Es kommt drauf an, das kann man so verallgemeinert nicht sagen.

Kommt drauf an. Kommt auch auf den Besen an der sie gebürstet hat. Wie die Beziehung zwischen ihrem Freund und dem Liebhaber ist.

Einmal nachgeben ist okay, aber wenn es wieder passiert und das wird es, ist es endgültig aus.

Ist seine Entscheidung. Wenn er das möchte sollte er es tun und du solltest dich nicht zu sehr einmischen.

Seine Entscheidung - nicht deine. Er soll die Entscheidung selbst treffen.

Emmi12448
Fragesteller

Ok