Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese eigentlich nur raus, dass du in diese Sache deine Energie steckst. Und wenn es nach dir ginge, wäre doch alles Friede Freude Eierkuchen oder?

Deshalb kann ich auf folgendes...

Aber ich hab dann das Gefühl, nicht alles gegeben zu haben und die Chance mit ihm eine gesunde Beziehung zu führen verpasst hab...

nur so antworten:

An dir liegt es ja wohl nicht. Deshalb sei doch nicht so naiv und glaube, dass du irgendetwas noch retten musst. Für eine Beziehung gehören zwei Personen und der Andere will wohl nicht.

Laufe nie einer Person hinterher, die sich nichts oder um einiges weniger um dich schert, als du dich um sie. Das hat dich schon vor einem Monat "kaputt" gemacht und das wird sich auch jetzt nicht mehr ändern.

Lass ihn gehen und mach daraus kein Drama. Er hat nicht einmal sowas verdient.

  1. das wird nix mehr
  2. der Zeitpunkt ist jetzt.
Wiesel1978  14.07.2023, 07:28

Kurz, knapp, bündig. Mit den wichtigsten Inhalten.

Wo muss ich unterschreiben?

Du hast alles gegeben, wenn er nicht bereit dafür ist, hilft es alles nichts. Er muss es wollen. Beende es und erinnere dich an die schöne Zeit die ihr hattet.

Bisher konnte ich den Schritt, das zu beenden, nicht gehen aber ich denke es wird Zeit.

So ist es.

Aber ich hab dann das Gefühl, nicht alles gegeben zu haben und die Chance mit ihm eine gesunde Beziehung zu führen verpasst hab...

Doch hast du, aber wenn er nicht will, will er nicht. Das wäre wohl nie eine gesunde Beziehung geworden.

Sag ihm das du ihn liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen
horribiledictu  14.07.2023, 07:25

und dann?

das Problem ist nicht, dass sie ihn liebt, sondern das er sei nicht liebt.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt das ich ihn liebe. Ich meinte, ich sei verliebt.