Was würdet ihr tun?

10 Antworten

Ich habe mir die Frage oft gestellt, da ich neben einem Wald groß geworden bin und regelmäßig Hilfeschreie von dort hörte. Etwa ne Minute später lachten sich die Mädels dann immer halb tot und zogen weiter. Ruf die Polizei, wenn du dir nicht sicher bist. Hast nix zu verlieren. Oder guck nach, aber am besten zu zweit.

Hm, kommt darauf an wo. Polizei anrufen würde ich definitiv, ggf mehrere Anwohner rausklingeln und auffordern mich in den Wald zu begleiten.

xxfistexx  20.04.2021, 01:37

schreitet so eine horde fackel und mistgabel begleiteter animalen durch den vorgarten und jagt im kollektiv eine ratte im gebüsch.. die ersten stecken das richtfeuer an am horizont, ein bus hält an der haltestelle und weitere passanten stürmen auf den herd des geschehens..

GrandVoyager  20.04.2021, 01:43
@xxfistexx

Ja stimmt, ist sehr unwahrscheinlich dieser Tage, ausser vielleicht mit viel Glück an Ausnahme - zivilcouragierte zu geraten.

xxfistexx  20.04.2021, 01:44
@GrandVoyager

du meinst doch wohl nicht leute mit anstand und der gabe zu unterscheiden und zu lernen.

GrandVoyager  20.04.2021, 01:59
@xxfistexx

Ja genau solche, wobei zugegebenermaßen das letzte Zusammentreffen mit solch Spezies schon eine ganze lange Weile her ist.

xxfistexx  20.04.2021, 02:00
@GrandVoyager

als hättest du die antwort aus dem fleisch meiner eigenen zunge geschnitten!

Ehrlich gesagt, gar nichts. Vermutlich würde man eher die Polizei rufen, wenn mehrfach was ertönt.

Die Polizei anrufen.
Wer weiß was da passiert ist.

Rufen und vielleicht kann ich selbst helfen, sonst Polizei anrufen