Was würdet ihr mitnehmen, wenn euer Haus brennt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Computer 36%
Portmonnaie 36%
Handy 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Als erstes natürlich Familie+Tiere.

Danach mein Handy da hier wichtige Nummern drauf sind🤗

Ganz klar einen PC, der so schwer ist, dass die komplette Bude abgebrannt ist, bevor ich da raus bin. Ein Handy allein bringt auch nix und auch ein Portemonnaie ansich bringt wenig.

Computer

Eigentlich alle wichtigen Dokumente und ja, Handy habe ich eh quasi immer in der Hosentasche, deswegen ja Computer, der sollte mehr wert sein als das was in meinem Portemonnaie ist.

Weder noch, wenn das Haus brennt sollte man alle wichtigen Papiere mitnehmen, Geburtsurkunde, Pässe, wichtige Dokumente die man hoffentlich alle in einem Ordner gesammelt hat, du weißt ja...

Photon123  27.03.2022, 10:13

Die hab ich in der Geldbörse.

MrManu97  27.03.2022, 10:14
@Photon123

Du schleppst also deine Geburtsurkunde, deine Gehaltsnachweise, krankenscheine, Pässe, Arbeitsverträge und Co in deiner Geldbörse rum? Okay. Die möchte ich mal sehen.

AnnaStark  27.03.2022, 10:24
@Photon123

Du hast Pass, Geburtsurkunde etc. alles in der Geldbörse ?? :-)

Photon123  27.03.2022, 10:27
@AnnaStark

Geburtsurkunde nicht...die hab ich schon ewig nicht mehr. Perso, FS, Krankenkarte, Geldkarte, Steuernummer....

Computer

Haustiere - Kameras - Computer....Rest kann ruhig verbrennen. Handys nutze ich eh kaum, ist mir eigentlich egal und die Geldbörse hab ich immer in der Hosentasche.