Was würdet ihr mit 50 Millionen Euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Was vollkommen anderes machen, nämlich... 61%
Spenden, nämlich an... 16%
Villa kaufen 13%
Andere Dinge kaufen wie... 11%
Privatflugzeug kaufen 0%

26 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Spenden, nämlich an...

Der Großteil würde von mir gespendet werden, für Kinderhospize, hungernde Menschen, Menschen in Not, Ärzte die freiwillig im Einsatz sind

Mit einem kleinen Teil würde ich mir vielleicht auch etwas gönnen, einen gut gebrauchten Wagen vielleicht, und eventuell auch eine Wohnungseinrichtung. Vielleicht würde ich auch einmal in Urlaub fahren.

DianaValesko  22.08.2021, 13:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Andere Dinge kaufen wie...

Eine Villa oder andere teure Dinge würden mit auch mit 50 Millionen auf den Konto immer noch nicht interessieren. Sicher könnte man sich so manche Dinge leisten, aber ich würde meinen, dass ich trotzdem einfach "nur" mein Leben genieße und nicht plötzlich auf neureichem, übergroßem Fuß leben würde.
Sorgenfrei ein einfaches Haus mit Garten irgendwo besorgen, dazu ein neues Auto, ordentlich in den Urlaub fahren und Traum- und Wunschziele abklappern.
Das wäre für mich schon Traum genug. Nie wieder über Geld nachdenken zu müssen.

Was vollkommen anderes machen, nämlich...

Heyy,

Mein Traum ist es das ich nach Rumänien, Türkei und diese anderen Länder reise, und Straßenhunde von Tötungsstationen holen und mit nach Deutschland (in meine Vermittlungsstation, die auch nur im Traum exestiert) und dort dann weiter vermitteln (natürlich vorher aufpäppeln wenn's denen nicht gut geht)

Ein paar von den geretteten Hunden (meine Favoriten, so ca. 2 oder 3) behalte!

Denn ich liiieebe hunde!💖 Und finde es grausam das sie in Tötungsstationen einfach umgebracht werden! Das ist schlimm 😕

Aber für diesen Traum Brauch ich sehr viel Geld 💸💰! Also wird das wohl immer nur ein Traum bleiben, und die Hunde werden weiter getötet! 😔🐶

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

Antonia9  21.08.2021, 13:44

Man merkt, dass du ein Herz für Hunde hast. 😊💖🐶🐕

Millimaus765  21.08.2021, 13:46
@Antonia9

Dankeschön 😊 ich mag Hunde sehr gerne! Am liebsten würde ich alle unschuldigen Hunde aus Tötungsstation oder Tierheimen zu mir nehmen! Nur leider hab ich nicht Mal einen Hund :(

Wird bis ich ganz erwachsen bin wahrscheinlich nur der Traum bleiben 😕

Aber ganz ganz viele liebe Grüße 💖🥰😊

Antonia9  21.08.2021, 13:50
@Millimaus765

die Hoffnung stirbt zu letzt. 🍀

Es gibt ja auch viele Spendenorganisationen, wo man was spenden kann.

Wenn ich mal größer bin, werde ich mir das mal genauer angucken. 🙂

LG ☘

Millimaus765  21.08.2021, 13:54
@Antonia9

Stimmt da hast du Recht! Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀❣️

Ja stimmt! Die Spendenorganisationen hab ich mir auch schonmal angeschaut 😊

GLG Millimaus765❣️🤗

Was vollkommen anderes machen, nämlich...

Ich würde mir ein neues Fahrrad kaufen.

GirlMoonBlack
Fragesteller

Dann kannst du dir ja überlegen, was du mit den restlichen Geld noch machen kannst. ;)

Was vollkommen anderes machen, nämlich...

Das ist schon mal sehr ordentlich.

Ich würde ersmal ein wenig verreisen - einige Monate auf den Kontinent Asien um genauer zu sein nach Ostasien und das Land entdecken - was ein muss ist

sind Japans Regionen wie Tokio,Shibuja,Kyoto und später auch Stellenweise China und Mongolei - Tendenz 6 Monate bis 13 Monate

danach würde ich zurückkehren und 3-4 Jahre später eine zweite Reise nach Nordafrika ins alte Ägypten aber erst etwas später und nicht weniger ausführlich als nach Asien machen.

Zurückkehrt würde ich mir eine passende Eigentumswohnung suchen und in diese einziehen, hierfür würde ich 6-Stellig planen - jedoch nicht übertreiben aber 75-85qm² 3 Zimmer dürfen es schon sein

danach würde ich mir schöne Möbel aussuchen

also eine Maßküche,

eine neue Wohnwand bzw halt einfach neue Möbel für´s Wohnzimmer,Schlafzimmer etc + neue Geräte wie Waschmaschine etc die dann auch mal statt 450€ für eine Waschmaschine 850€ kosten darf - dies gilt für alle technischen Geräte - jedoch würde ich jetz nicht das teuerste nehmen bspw würde ich nicht Fernsehen A für 1000€ nehmen sondern eher tendieren Gerät B für 1350€ zum beispiel.

danach würde ich einige Wohnungen kaufen und weitervermieten das ich jeden Monat nach Abzug der Steuern und Grundkosten 4-Stellige Einnahmen habe die ich teils auch zum Leben anwende.

danach würde ich mir ein paar kleinere Wünsche erfüllen, auf die ich jetzt an dieser Stelle nicht eingehen möchte aber im Monat auch etwas kosten

Wenn dies geschehen ist würde ich eventuell eine kleine Firma GmbH gründen und expandieren - 40-90 Mitarbeiter

sowie einbiscchen Aktien Gewinn machen z.b Einsatz 25K mit etwas Glück Gewinne einfahren Einsatz + 20% Gewinn - wenn das klappt mach ich das öfter würde mir aber vorhher Grundkenntnisse in Aktien lernen

Abschließend würde ich in den Tierschutz unterstützen bspw

Tiere deren Bestand immer weiter sinkt aber auch nachhaltige regionale Projekte und einfach weiterleben und meine Firma beaufsichtigen, ab und an ein kleine Reise und an sonsten in meiner Wohnung sein und meine Interessen weiter leben - Ein Teil des Geldes wird eingefroren falls es zu schlechten Zeiten kommt das man nicht gleich Privatinsolvenz anmelden muss sondern auf den letzten Cent zurückgreifen kann der meinen Lebenstill noch etwas aufrecht erhält für 3-4 Jahre bevor ich im Minus bin und vielleicht kaum oder keine Einnahmen habe.

Das wichtigste habe ich jetzt aber tatsächlich vergessen zwischen den allen würde ich aber auch längerfristig in meine Bildung investieren und dafür sorgen das diese im Durchschnitt liegt falls es nicht klappt das ich dennoch gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt als Arbeitnehmer anstatt Arbeitgeber habe und Durchschnittlich verdiene - vielleicht auch 5-10% darüber liege bzw leicht über dem Durchschnitt.