Was würdet ihr mit 50 Millionen Euro Lottogewinn machen?

9 Antworten

Also Nummer 1 auf gar keinen Fall Freunden sagen. Die kommen dann nur mit:” Kannst du mir was abgeben, du hast doch jetzt so viel”. Sonst würde ich das Geld einfach sicher behalten und sparen. Irgendwann wird man das Geld schon brauchen.

BrascoC  03.12.2021, 19:48
Sonst würde ich das Geld einfach sicher behalten und sparen.

So sicher, dass du bei der aktuellen Inflation jedes Jahr somit etwa 250.000€ verlieren würdest? Nicht schlecht.

BrascoC  03.12.2021, 19:51
@LisaHufflepuff

Klang aus deiner Antwort doch recht erwachsen ;-)

Nimm es dann bitte als Tipp auf.

Zuerst mein Zuhause reparieren alles was so anfällt.Dan würde ich den Tierschutz was spenden.Ich würde es nicht

Einen Großteil mit der Familie teilen, mit einem kleineren Teil gute Freunde unterstützen, wenn sie es brauchen.

Immobilien in New York in der Schweiz in Singapur und in Deutschland kaufen den Rest für passives Einkommen benutzen

Familie absichern, Mutter, Kinder...

Selbst würde ich dann irgendwohin ziehen, wo es warm ist und direkt am Meer wohnen.

communicator9  03.12.2021, 19:48

genau das würd ich auch machen.