Was würdet ihr mit 1 Trillionen Euro machen?

Spikeman197  30.01.2023, 00:11

Das Welt BIP in 2021 war knapp 100 Billionen $. 1 Trillion $ wäre das 10'000×!

Bist Du sicher, dass Du DAS meintest?

BenjaminLesPLY
Fragesteller

Ja bin ich mir sicher

16 Antworten

Sehr viel Spenden und dann immer noch mit extrem viel Abstand der reichste Mensch der Welt sein.

BenjaminLesPLY
Fragesteller

Spenden ist schlecht weil die dann von den weißen abhängig sind

Einen Teil spenden, aber den größten Teil behalten und davon einen Teil an Familie abgeben.
Mit dem Rest würde ich mir meine Zukunft absichern, sodass ich wenn möglich, nur wenig arbeiten muss.

Drigon  30.01.2023, 00:11

Es ist eine Ttillonen du musst nie wieder arbeiten.

MelodyAries  30.01.2023, 00:12
@Drigon

Muss nicht, aber ich denke, wenn man nieee mal was arbeitet, wird man unglücklich. In diesem Fall wäre eine Arbeit gut, daher „wenn möglich“.

Ich würde das Geld vernichten. Und mir Vielleicht 100 Millionen einbehalten. Ich will doch keine Wirschaftskriese auslößen ich glaube viele hier sehen nicht wie viel Geld das eigentlich ist. Das Welt BIP liegt bei ca. 100 Billionen. 1 Trillion. Ist das 10.000 fache wenn man davon Zuviel spenden würde. Würde das mehr schaden als nutzten.

Ich würde es so anlegen, dass es sich noch mehr vermehrt. Und dann wäre ich der absolute Weltbeherrscher, der die Misshandelten der Welt zur tatsächlichen Realisierung ihrer Menschenrechte verhelfen würde.

BenjaminLesPLY
Fragesteller

Digga die Welt BIP liegt Aktuell bei 100 Billionen und Trillionen ist das 10.000 fache warum noch arbeiten?

BenjaminLesPLY
Fragesteller

Du hast 10 000 Mal mehr als die Gesamte Welt zusammen!?

Für Organisationen gegen Tiermisshandlung spenden und zwar ALLES.