Was würdet ihr mir zu meinem 16. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hilfe🫢

hoffentlich ist das nur ein Scherz

Junge, bist du irgendwie im Jahr 2018 hängengeblieben? Geh mal in deinem Schuppen werkeln wie ein richtiger Mann

YufgaVonAldi
Fragesteller

Ich bin kein Junge. Bitte nächstes Mal mehr Acht auf meine Gefühle nehmen.

Ich halte nichts davon, wenn man seine Sexualität zu seiner Persönlichkeit macht. Deine Ansätze kann ich nachvollziehen, dennoch würde ich dir nichts zu diesem Thema schenken.

Meine Ideen wären ein Buch oder ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug