Was würdet ihr machen wenn jmd eure Freundin neben euch belästigen würde?

5 Antworten

Ihm freundlich klarmachen dass er das Mädchen in ruhe lassen soll, unabhängig davon ob man zusammen ist finde ich.. Wenn er es dann immer noch nicht checkt, in die Eier treten, abhauen ;)

Da ich nur Erwachsene date, wird sie schon selbst wissen, wie sie das regeln möchte.

Ich würde sagen: Hast du ein Problem? Geh weiter! Schelle geben und dann fragen: noch ein Problem? Nein? Besser ist es!

Und dann würde ich zur Freundin sagen: So komm weiter

14Gungnir18  02.10.2023, 18:43

So und nicht anders. 👍

BI4ckFe4r  02.10.2023, 19:06

Geklaut :D

obn0x1ous  02.10.2023, 19:08
@BI4ckFe4r

Jo normal von der Legende 😉 Aber genau so geht man mit solchen Dreckskerlen um

ich würd sie hinter mich bringen und dem typen sagen er soll gehen

Ich würde sie verteidigen