Was würdet ihr machen wenn eure beste Freundin einen Freund hat der sie schlägt/nicht gut behandelt würdet ihr überhaupt was tun?

6 Antworten

Wir würden uns in unserem Freundeskreis zusammensetzen und sie daraus holen. Toxische Beziehungen braucht man nicht.

Das haben wir sogar mal so abgesprochen. Wenn irgendwer von uns in ne toxische Beziehung gerät, helfen wir ihm/ihr da raus

Da meine beste Freundin meine Cousine ist, sähe es für jeden, der sie gewaltsam angeht, düster aus.

Wäre sie jetzt nicht familiär mit mir verbandelt, würde ich das mögliche versuchen, es aber bei fehlender Akzeptanz, Einsicht oder der sog. "Brille auf" auch irgendwann wahrscheinlich sein lassen.

Gar nichts mehr. Den Fehler habe ich bei meiner ehemaligen besten Freundin gemacht. Ich habe jahrelang versucht ihr zu helfen, ihr eine neue Wohnung für sie und ihren Sohn gesucht, ihr einen neuen Job besorgt und im letzten Moment hat sie immer einen Rückzieher gemacht.

Nachdem ich vier Jahre später dank ihr völlig ausgebrannt war, brach ich den Kontakt ab.

Und heute, sechs Jahre später, hat sie nichts Besseres zu tun als über mich herausziehen. Ich bin für sie die Böse in der Geschichte, Zitat" Die Miss Perfect mit dem perfekten Leben die sie verlassen hat".

Traurig dass sie das als Mutter im Alter von 32 Jahren nötig hat.

Ich würde alles machen, um sie das rauszuholen, selbst meine Eltern einschalten, wenn es nötig wäre.

Ich würde mit meinen anderen Freunden versuchen, ihr diesen " Menschen " ( ein Freund kann das ja nun wirklich nicht sein ) auszureden !!