Was würdet ihr machen wenn ihr nachts Aliens/Raumschiffe seht?

3 Antworten

Würde mich freuen. Endlich Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation. Und wenn die weniger naiv und intelligenter sind als die Menschheit, würde ich sie fragen, ob sie mich zu ihrem Heimatplaneten mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Smartass67  28.01.2024, 16:03

Die würden sich hier gleich mit etwas infizieren und elend verrecken.

Extrem verschwommene Videos mit 0,5 Megapixel auf denen man nichts erkennt aufnehmen und auf YouTube hochladen.

Das wird nie geschehen, so einfach ist das.