Was würdet ihr machen, wenn euch jemand ins Essen spucken würde?

24 Antworten

Rache macht Spaß, das wissen wir zwei ja wohl am besten :) Aber, mit dem "Spucken" solltest, du jetzt aufhören. Du hast deinem Druck Luft gemacht. Und ihm das selbe angetan.

JETZT IST SCHLUSS!

Entschuldige dich bei ihm, dann werdet ihr bestimmt drüber lachen können. Er ist jetzt wieder dein Freund, hänge mit ihm ab, alle sollen sehen, das der Konflikt vorbei ist. Und dann solltest du das deinen Freunden sagen! Du hast deinem Kumpel die Zukunft in der Schule wahrscheinlich versaut (von Freunden meine Ich).

Also, mach damit Schluss. Du siehst doch das er leidet.

Am Montag gehts vor der ersten Stunde, am besten noch vor der schule. Kurs auf Kumpel. Ihm alles erklären, dich ehrlich entschuldigen und ihm die Freundschaft anbieten.

Dann sagst du es in der Klasse.

So, jetzt verabschiede ich mich :)

Viel Glück,

Alex

P.S. Ich hab das auch mal gemacht, so wie du.... der Typ ist in der Schule abgerutscht und hat Depris bekommen....... seit 3 Monaten schwänzt er die Schule.

NikeBIKE
Fragesteller

Naja, ich entschuldige mich nicht, und biete ihm auch nicht meine Freundschaft an, genügt es aber, wenn ich sage: Ok, nun ist es vorbei, lass mich in Ruhe, dann lasse ich dich in Ruhe, Bye.(?)

Haymitch  18.12.2011, 01:06
@NikeBIKE

Na, ihr ward doch ganz gute Freunde oder? Du steigerst dich da in eine Sache rein -.- Ich habe das auch mal gemacht, wie gesagt, und es ist ehrlich so passiert: Die, nimmt jetzt Drogen, lebt auf der Straße und ist mit 16 SCHWANGER! Das ist REAL! Mit der wahr ich immer digge, dann war eine kleine Sache und die Konflikte kamen aus dem Ruder. Du solltest dich mit ihm ausreden, schlaf noch mal drüber. Du wirst das wieder ins Lot bringen.

Aber!- Ihr seid Freunde, ihr seid gute Freunde gewesen. Diese Aktion hat dir eine gute Freundschaft zerstört. Und deinem Freund eine Emotionale Zukunft.!

alter, glaubst du nicht, dass du es ein bisschen übertreibst?! nur weil er dir zwei mal ins essen gespuckt hat?! hallo, er hat auch gefühle, genau wie DU, sonst würdest du diesen scheiß nicht machen, weil du dich einfach nur beweisen willst, wie ein kleines egoistisches kind! lass ihn ihn ruhe, du hast ihm die freundin ausgespannt. es gibt nichts schlimmeres auf der welt als liebeskummer. es hätte doch gereicht, dass du ihm zu "rache" auch einmal ins essen gespuckt hättest, hast du, ja ich weiß, aber das war eigentlich auch schon ziemlich kindisch. lass den kerl in ruhe, okay?! er ist auch nur ein mensch!

Dass du uns nach unserer Meinung fragst, gibt mir die Hoffnung, du könntest doch denken, dass du falsch gehandelt hast. Wenn du so überzeugt von deinem "ach so richtigen" Handeln wärest, würdest du kaum fragen.

Ja, du hast garantiert falsch gehandelt.

Du hättest ihm gehörig die Meinung sagen können und dann über den Dingen stehen sollen. Dass du das nicht konntest, zeugt leider von sehr wenig Selbstbewusstsein und keinerlei Manieren. Hat man dir keine beigebracht?

Du solltest an dir arbeiten und Größe zeigen. Entschuldige dich bei ihm und steh zu deinen Fehlern. Dann kannst du dein Leben hoffentlich noch in die richtige Bahn bringen.

Viel Glück dabei!

katwal  14.01.2012, 10:15

@Lilly2643: Superantwort! DH!

Der Bekannte hat in einem jugendlichen Alter von 15 Jahren einen Fehler begangen. Er hat sich absolut niveaulos und uncool verhalten. So etwas macht man nicht.

Das, was Du jedoch anschließend daraus gemacht hast, ist etwas, was aus meiner Sicht weder entschuldbar noch verzeihbar ist. Hier ist keine Affekthandlung als Grund anzugeben. Du handelst mit blankem Hass unter Vorsatz.

Aus Deinem Verhalten lässt sich nur schließen, dass Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist. Du bist ein unsicherer Mensch und suchst Deine Befriedigung in der Qual anderer Menschen. Erst wenn dieser am Boden liegt und Du nochmals zugetreten hast, gibst Du Ruhe.
Dein Verhalten überschreitet bei Weitem die Toleranzgrenze. Auf Verständnis darfst Du hier keinesfalls hoffen.

Du trägst kein Gefühl und keine Liebe in Dir, bist nur auf Rache aus und hiervon völlig geblendet.

Sieh zu, dass die Freude und die Liebe in Dir einkehrt. Komm mit Dir und der Welt klar und lass den Jungen endlich in Ruhe. Du hast wahrscheinlich bereits großen Schaden angerichtet. Verschwende keine Energie, in dem Du anderen Menschen schadest, sondern mach etwas Positives aus Deinem Leben.

Ich wünsche Dir, dass Du diesen Schritt schaffst. Ansonsten wirst Du irgendwann einen Schritt weiter gehen und große Fehler begehen für die Du zur Rechenschaft gezogen wirst.

Lilly2643  13.01.2012, 22:48

Da gebe ich dir vollkommen recht und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Fettes DH!

er hat dir ins essen gespuckt, schön. weißt du was ich machen würde? teller austauschen. und wenn das nicht hilft??? ihm SCHLIMMSTENFALLS eine kleben. gut.fertig.aus. Und was machst du? du ziehst ihn in eine endlose schikane+mobbing+mir fehlen die worte! also echt, wenn du schon ssagst, dass er fast zu heulen angefangen hat, und du ihn AUCH noch seine Freundin ausgespannt!!!!!! also mal ehrlich wie FIES kann man nur sein???? und ja, ich glaube, du SOLLTEST ihn mal in ruhe lassen! und dann spuckst du ihm auch nch ins essen! und das "er hat ja angefangen" kannst du dir echt sparen! du hast DEFINITIV falsch gehandelt!