Achtung - diese Frage ist keineswegs Ausländerfeindlich - aber - WARUM SPUCKEN TÜRKEN SOVIEL?

14 Antworten

Zum türkischen Temperament gehört es also ständig eine Geste des mangelnden Respekts von sich zu geben? Das zählt als kulturelle Eigenheit? Ich könnte mich pausenlos aufregen, wenn ich dieses Proletentum sehe. Ständig -und ja es sind überwiegend Mitbürger türkischer Abstammung- wird im Vorbeilaufen einfach so auf den Boden gespuckt. Wie soll man solchen Leuten überhaupt Respekt entgegenbringen, wenn sie schon beim ersten Mal, bei dem man diesen begegnet provisorisch auf den Boden spucken? Und wenn du denjenigen dann zur Rede stellst, werden diese noch ausfallend oder frech. Es ist ja nicht zu Verlangen, dass sich jeder zu einhundert Prozent integriert, Lederhosen trägt und sein Bier auf dem Oktoberfest schlürft, aber das mindeste ist eben Toleranz gegenüber anderen Kulturkreisen/Ethnien.

Auch wenn Leute es sich hier einfach machen, und dich beschimpfen. In der Tat gibt es diese Vorfälle. Aber Deutsche kriegen eine Krise, wenn man das Türke in solchen Zusammenhang benutzt.

Das kommt von deren immer noch stark unverarbeiteten Vergangenheit der Geschichte.

Krass ich hätte direkt die Polizei angerufen und das Nummernzeichen durchgegeben. Unverschämtheit unabhängig davon welcher Nation ist das absolut respektlos und eine Frechheit. Dem müsste man......

roteskaeppchen
Fragesteller

war ein fahrradfaher - in der stadt...

roteskaeppchen
Fragesteller
@treulose

weil ich sowas einfach nicht mache - das ist echt unter meiner würde...

treulose  01.07.2010, 21:37
@roteskaeppchen

Boar da hast du aber eine große Toleranz des Erträglichen. Bei mir wäre die Sicherung durchgebrannt

phoenixwo  02.07.2010, 08:48
@roteskaeppchen

JA JA JA, sie schlagen wohl lieber zu. sind sie sicher das sie so "GANZ UNSCHULDIG" an seinem ärger waren??????????????????????????

Eine der kulturellen Eigenarten dieses Volkes. Wenn wir es ernst nehmen wollen, daß in Europa viele Kulturen nebeneinander leben sollen, dann müssen wir dieses Verhalten hinnehmen ohne zu klagen. Wenn ein anderes Volk hier seine Eigenheiten leben will, dann icht das doch eine Bereicherung unserer eigenen Kultur!

Das gilt generell. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, ob ich es als ebenso bereichernd finde, wenn die zukünftigen Herren unsere Kinder so behandeln wie sie gestern Armenier und Griechen behandelt haben, und wie sie heute noch Kurden behandeln.

Shokka59  02.07.2010, 14:56

Was hat das jetzt mit den Armeniern, Griechen und Kurden zu tun ? Deutsche spucken auch sage ich dass ihr genauso die Juden behandelt habt ? Euch Deutschen gefällt es wohl sehr andere wie Tiere anzusehen aber erst mal an die eigene Nase packen und überlegen bevor du irgendjemanden in den Dreck ziehst

kgunther  02.07.2010, 20:04
@Shokka59

Die Türken fühlen sich schon heute als Herren des Landes, deshalb spucken sie, statt höflich zu argumentieren. Vielleicht werden die Türken im Verein mit Norafrikanern morgen oder übermorgen die Herren in Mitteleuropa sein. Da sie bis heute den Genozid an den Griechen und Armeniern nicht zugeben wollen, sich aber genau konform dieser Verbrechen heute gegen die Kurden (und die türkischen Christen)wenden, befürchte ich ernsthaft, daß die Türken morgen (besser übermorgen)ihre Auffassung von Kultur an uns auslassen werden.

Es Spucken genau so viele deutsche so viele amis aber nein es fällt nur bei einem besonders auf unzwar : "TÜRKEN" eig. weisst du selber nicht ob das ein türke war wie gesagt oder besser gesagt bei einem der schwarze haare hat also ein südländer!! deine frage ist definitiv passiv feindlich

rosenstrauss  01.07.2010, 23:17

klar, deutsche spucken auch, aber auf den boden und nicht einem menschen ins gesicht. das ist widerlich und entbehrt jeder menschlichen zivilisation

lampin  17.12.2010, 18:58
@rosenstrauss

türken spucken mehr weil die imnmer so ein dreckiges maul haben