Frage von tauerMauer249, 84

Wenn man zu viel Kritik an eine Pizzeria äussert spucken die auf die Nächste Bestellung?

Stimmt das, dass wenn man sich beschwert bei der nächsten bestellung aufs Essen gespuckt wird? Hat mir meine Mutter gesagt, dass sowas mal im Fernseher lief.

Antwort
von Panazee, 11

Die Regel ist das sicher nicht, denn wenn das raus kommt, dann können die ihre Pizzeria dicht machen bzw. dann wird denen ihre Pizzeria vom Gesundheitsamt geschlossen.

Ganz ausschließen kann man es natürlich nie. Nichts kann so abartig und krank sein, dass sich momentan nicht irgendwer auf dem Planten damit befassen würde.

Antwort
von koebesbloomi, 21

Wenn du was zu bemängeln hast, dann beschwer dich. Natürlich kann es sein, dass du dann auf deine Pizza weniger Belag bekommst ö.ä, aber dass da jemand drauf spuckt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn das mal jemand sieht, ist die Bude dicht.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich hatte mal 2 mängel und habe diese bei der nächsten bestellung angegeben das man bitte dieses mal drauf achtet

Kommentar von koebesbloomi ,

wenn das eine seriöse Pizzeria ist, sollte das kein Problem sein. Der Kunde ist König.

Bei irgend einer Hinterhof-Pizzeria, kann ich mir das Spucken eher vorstellen. Manchmal haben die nix zu verlieren.

Antwort
von Socat5, 20

Wie kommst du denn auf sowas? Das stimmt natürlich nicht. Die machen das auch wenn man sich nicht beschwert.

Kommentar von ingwer16 ,

Da täuscht sich jemand !

Antwort
von MoLiErf, 33

das kann ich mir nicht vorstellen. die haben doch auch immer kontrollen und stell dir mal vor das sieht jemand? dann können die ihren Laden dicht machen.

Kommentar von ingwer16 ,

Es wird viel zu selten kontrolliert !

Antwort
von Shae69, 28

Schon möglich, kriegt ja keiner mit.

Antwort
von EyYoLoMo, 24

manche vllt? Du verallgemeinerst mit deine Frage ;)

Antwort
von ingwer16, 18

Ich war lang in Gastronomie .... Da gibt s ganz anderes 😉

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ernsthaft ? Sind die so eingeschnappt, dass die aufs Essen spucken ?:0

Kommentar von ingwer16 ,

Kommt auf die Art & Weise der Kritik an . Aber bitte , das kann man nicht verallgemeinern !!!!!
Nicht jeder Betrieb tickt so

Kommentar von tauerMauer249 ,

wenn man 2 Sachen gesagt hat die man verbessern könnte? Das sollte doch jeder verkraften :D Nur so kann man sich verbessern

Kommentar von ingwer16 ,

Da hast du grundsätzlich recht ! Ich hab nach meiner Ausbildung in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet - Silvester gab es Fondue , die Soßen auf Mayo Basis waren umgekippt , Gäste & Service kritisierten dies in Küche , es mussten letztendlich neue Soßen zubereitet werden , du willst nicht wissen was der Küchenchef dort eingearbeitet hat

Kommentar von tauerMauer249 ,

Was denn?:0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten