Was würdet ihr machen wenn eine Frau (ONS) eure Ex Freundin kontaktiert und sehr viele schlechte Dinge über euch preisgibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn die eine Ex der anderen Ex was erzählt, was interessiert dich es noch? Chill dein Leben, wenn die Ex über dich noch reden dann denken die wohl noch an dich...

Beruhig dich erstmal bro;

Denke daran dass diese Frau sehr verzweifelt sein muss wenn Sie sowas bringt!

Du hast ihr einen korb gegeben!

Anscheinend zurecht!

Scheiss auf Sie!

Da kannst du sowieso nicht viel machen;

Ausser du hast nacktfotos

o.s.ä. von ihr!

An deiner Stelle würd ich mit deiner Freundin reden und ihr sagen dass Sie total übertrieben am lügen ist weil Sie so verzweifelt ist;.

Sagst du; dass paar sachen schon stimmen aber der grossteil sind lügen!

Setzt euch hin und sprecht eich aus;

Dieses Mädchen kann es nicht leiden dass eure Beziehung so stark ist;

Dass es liebe ist;

Sie möchte euch beide am liebsten leiden sehen; deswegen versucht sie auch alles!

Sie hasst deine Freundin; und die beste Rache die ihr beide nehmen könntet ist;

Wenn ihr so tit als wäre Sie luft;

Ignorieren! Am besten wenn ihr Sie seht;

Bleibt stehen; umarmt und küsst euch extra ganz lange vor ihr;

Lacht am besten noch ganz laut dabei!

Sie wird es euch vllt. nicht zeigen aber Sie wird innerlich sterben!

Karma schlägt halt zu. Man lästert eben nicht über Andere. Du hast es auf die harte Tour erfahren.

Nun ich würde eigentlich nur drauf sch...en, beide sind Vergangenheit und man hat mit denen eh nichts mehr zu tun.

Nein sowas hatte ich noch nicht. Ich kann dir aber nur sagen:

  • Wenn du hinter dem Rücken von anderen lästerst, hast du es verdient, wenn sie die Wahrheit über dich erfahren.
  • Ex ist Ex, genauso wie der ONS Vergangenheit ist. Verstehe nicht warum das überhaupt ein Thema ist.

Ignorieren und weiterleben.