Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Ich finde das sollte man der Person schon schuldig sein und es nicht verbergen

Ich würde es schon wissen wollen wenn er mich anlügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Ding ist er hat sie angelogen

Sein Problem, nicht deins.

Halt dich da raus, es geht dich null an...

Und der Freund wäre dann auch kein Freund mehr...

Du sollest dich da ganz fern raushalten, die sind (hoffentlich alt genug) und können das unter einander klären. Wenn es irgenwann raus kommt, ist es seine Schuld.

Wenn du es jetzt sagst, sie dann Schluss macht, hast du ne Freundschaft weniger.
Wenn es zwischen denen irgenwann raus kommt, sind sie nicht mehr zusammen, aber du hast ihn noch als Freund erhalten.

Du kannst mit ihm sprechen was du dazu meinst, aber mit ihr ist ein No-Go
W17

David36873378
Fragesteller

Würdest du wegen sowas Schluss machen?

miasecret  13.05.2024, 21:54
@David36873378

wenn ich rausfinde, dass er vor ner Woche ne andere hatte? kommt ganz drauf an, wie er sich verhält

David36873378
Fragesteller
@miasecret

Nein. Es wurde Schluss gemacht und die kennlernphase ging 4 Monate ab dem Zeitpunkt wo Schluss gemacht wurde und dann sind die zusammen gekommen