Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Computer prüfen 95%
Computer nicht prüfen 5%

7 Antworten

Computer prüfen

Sicher ist sicher, dann weißt du auch wenn er danach nicht mehr funktioniert dass käufer schuld

Kannst damit im Gerichtsfall zum Beispiel beweisen dass bevor gefahrenübergang alles geklappt hat

Bist damit schön aus'm schneider

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Computer prüfen

Auf jeden Fall nochmal prüfen, da Technik über Zeit kaputt gehen kann.

Computer prüfen

und WICHTIG!!!

Vertrauliche Daten löschen. Und nicht nur mit "delete", sondern so, dass sie auch sicher weg sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Computer prüfen

Er muss geprüft werden, wenn jemand schreibt, lief letztes jahr noch, dann Finger weg. Das riecht nach Betrug.

Computer prüfen

Immer prüfen!