Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

CatsEyes  22.04.2023, 17:10

Steht im zugehörigen Handbuch zum Board. Welches Motherboard ist das?

Drontager70
Fragesteller

MSI B550 Tomahawk

3 Antworten

welches Board ist eingebaut? Hersteller suchen und auf der Seite des Herstellers nach dem Fehler schauen

Drontager70
Fragesteller

MSI B550 Tomahawk ist eingebaut. Ich schaue mal.

Check mal deinen RAM. Wenn möglich jeden Riegel alleine testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Drontager70
Fragesteller

Gerade eben gemacht. Daran liegt es nicht. Ging trotzdem nicht. :/

Drontager70
Fragesteller
@LucaFlip

Und die leuchtet rot. Dauerhaft. Habe ein BIOS Reset gemacht. Das funktioniert ebenfalls nicht.. Ist die CPU eventuell im Eimer?