Kennt ihr günstige Online shopp für elektronische Geräte oder allgemein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Shop hat eigene Stärken und Schwächen und um den günstigen Preis zu ermitteln benutzt man www.idealo.de

Und wer alles bei Amazon bestellt, der wirfr sein Geld zum Fenster raus und unterstützt Monopolisten.

Ich schaue immer bei Amazon und Media Markt

SeniorSteward  19.08.2023, 01:52

Mal was von Preissuchmaschinen wie www.idealo.de gehört? Wieso findet hier niemand den besten Preis? Haben alle Geld zu verschenken?

Ich würde dafür amazon empfehlen aber um wirklich zu sehen ob online bestellungen oder markt besuche billiger sind ist immer ein vergleich eine gute idee

Rider214
Fragesteller

Danke für die Empfehlung ja du hast recht

SeniorSteward  19.08.2023, 01:50

Sinnlos. Wer sich nur auf Amazon konzentriert, der stützt einen Monopolisten, der oft viel zu teuer ist. Wieso gibt es wohl Preissuchmaschinen wie www.idealo.de? Und Amazon zahlt Ministeuern in Luxemburg, jeder einheimische Onlineshop für Computeruniverse, Digitalo, Böttcher oder Cyberport zahlt Gewerbesteuern bei uns!