Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihr sagen das ich nicht mehr befreundet sein will 83%
Weiterhin befreundet bleiben 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Argh... Ich war vor circa einem Jahr in der selben Situation.... Ich habe es damals so gelöst, dass ich angefangen habe immer weniger mit ihr zu machen, beispielsweise in den Pausen zu anderen zu gehen, bei Referaten zu sagen, dass ich das schon mit Person xy machen wollte etc. zu meinem Glück hat sie dann auch die Klasse gewechselt, was dann zum endgültigen Kontaktabbruch gefürt hat. Jetzt bin ich sehr froh darüber diese Entscheidung getroffen zu haben. Viel Glück dir✊

Du musst weder das eine noch das andere machen. Wenn es so kommt, werdet ihr euch wohl früher oder später auseinander leben und jeder wird seinen weg gehen.

Melde dich einfach nicht... oder nur noch selten bei ihr. Das Leben wird schon den richtigen Weg euch zeigen.

jojocatloki
Fragesteller

danke ich glaube ich mache das