Was meinte er?

smileybaum  21.11.2022, 16:43

Darf ich fragen wie alt du bist?

Melina171
Fragesteller

18, vor kurzem geworden

7 Antworten

Wahrscheinlich wollte er damit Anspielung machen, das du es magst, wenn er dich zur Sau macht

Nein. Klingt krank. Vielleicht ist er verheiratet und wollte vermeiden, daß seine Frau etwas merkt und hat deshalb leise gesprochen.

Ich glaube er wollte einfach nur einen zweideutigen Scherz machen. Sowas macht man bekanntermaßen auch unter Freunden.

War wahrscheinlich nur ein versauter Witz, wie den 43 jährige Männer nur mal machen.... Mach dir da keine großen Gedanken drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften
Melina171
Fragesteller

Kann gut sein

vielleicht entwickelt sich ja da die ganz große liebe!
m -40-

Melina171
Fragesteller

Ich hoffe nicht hahah

Dragon40  21.11.2022, 21:01
@Melina171

es gibt solche , und solche...aber wie schom Mr Spock sagte: Fazinierend