Was würdet ihr machen - Anpassen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eigenes Essen getrennt kaufen und selbst kochen 63%
Den anderen anpassen und mitmachen 38%
Anderes? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den anderen anpassen und mitmachen

Bevor es unnötig Stress gibt und ich mir den Urlaub versaue, würde ich mich der Mehrheit anpassen. Urlaub wird ja auch nicht wochenlang sein, da kann man auch mal günstig essen. Sonst musst du dich abkappseln und für dich essen, aber ob das ein toller Urlaub dann wird, ist die Frage.

Eigenes Essen getrennt kaufen und selbst kochen

Sag ihnen das dir Qualität wichtig ist. Wenn sie es OK finden und sich auch Mal auf eine besser Qualität einlassen dann die Rechnung durch 5 teilen. Wen sie gar nicht einsichtig sind und du wirklich nicht aufs Geld schauen musst dann koche für dich selber und sag ihnen Klipp und klar das du deshalb an der Lebensmittel Rechnung nicht beteiligen wirst.