Was würdet ihr lieber nehmen(eure eigene Meinung, Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die zweite.. weil: 53%
ganz klar die vierte, da: 37%
Die erste, weil: 5%
Die dritte finde ich.. weil: 5%

5 Antworten

Die erste nicht, weil sie zu mager ist. Die vierte ist mir zu üppig. Die dritte ist bestimmt kein deutsches Gretchen, die zweite vielleicht auch nicht, aber sie sagt mir noch am meisten zu.

Die zweite.. weil:

Ich finde es klasse, dass sie zu ihrem Körper steht und mich so akzeptiert wie ich bin.

Kuscheln ist auch super.

PS: Echt geile Frage!

LG dein Finger

Die zweite.. weil:

Ich persönlich würde die zweite bevorzugen, weil ich es kurvig und dick mag. Auch kuscheln mit einer hübschen kurvigen Frau ist schön.
vielleicht nimmt sie ja noch etwas zu und wird noch pummeliger :)

ganz klar die vierte, da:

Nach schüchtern sieht sie mir aber nicht aus. Toll ist auch das sie kein Hungerhaken ist, denn nur Hunde spielen mit Knochen.

(Bin selber weiblich) die erste oder die dritte

zyrotic  08.10.2022, 16:19

Wieso die erste??