Was würdet ihr in dieser Situation tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rufe laut, dann hört mich jemand. Am Rhein ist schließlich viel los. Irgendwer wird mir schon nen Döner zuschmeißen...

DerKenner608
Fragesteller

Was ist wenn die dich essen wollen und Satanistische Kannibalen sind?

Fragenwuerfel  17.07.2023, 22:43
@DerKenner608

Na dann, bin zwar schon oft am Rhein gewesen und lebe noch, aber vlt war ich einfach nicht lecker aussehend genug.

NaIchHalt09  17.07.2023, 22:38

Genau, nur Döner macht schöner!

ich weiß erstmal nicht warum du einen Penis auf dem Bild mit eingezeichnet hast und außerdem wenn da eine Person auf dem Rhein treibt kommt sehr schnell jemand um dich aus dem Wasser zu hohlen und dich wird niemand essen also komm aus deinem Film raus

DerKenner608
Fragesteller

Oh doch da sind Kannibalen am Ufer ich war selbst schon in der Situation und sie Knabberten an meinem Zeh 🤕😳😳😳😳😳

Ist doch nicht zufällig beim Thema "Erotik und Sex" reingestellt worden das Rätsel. Also ist die Lösung ganz einfach

DerKenner608
Fragesteller

Sie haben es erkannt sie sind der neue Overboss von Nuka world

Dir wird schneller geholfen als du gucken kannst, alternativ kannst du eine Runde schwimmen, vom Rhein trinken würde ich nicht, davon bekommst du durchfall

DerKenner608
Fragesteller

Was ist wenn ich auf Durchfall stehe?

Nothing06  17.07.2023, 22:46
@DerKenner608

unwarscheinlich, wäscht sich relativ schnell vom floß ab, schließlich bist du mitten aufm rhein