Was würdet ihr in der Karaoke Bar Singen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich nachts jemand aufweckt und sagt:"Sing!"

Was dir dann einfällt und was du auswendig gut kannst. Das sind deine Karaoke-songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendeinen lustigen Schlager mit betont einfachem Text^^ und der auch Stimmung macht, irgendwas in Richtung "Marmor, Stein und Eisen bricht" oder "Eine Neue Liebe ist wie ein neues Leben" ----> Karaoke an sich ist spaßig und stimmungsvoll, das unterstützen solche Lieder, die jeder kennt!

Mack The Knife - Bobby Darin

sweet homes alabama ist auch immer ein renner wo alle mit singen

Wie, wie? Natürlich gut. Ich bin ein Naturtalent. Sagt meine Dusche auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eieiei2  08.02.2019, 16:14

legt das Wasser in der Brause nicht erschrocken den Rückwärtsgang ein?