karaoke singen Online

6 Antworten

auf youtube geht das perfekt:) viel spaß :)

youtube! einfach das lied eingeben und dazu lyrics oder karaoke schreiben ... gibts sehr oft

einfach dein lb. song auf youtube mit INSRUMENTAL, LYRICS eingeben!!!!

Bei Youtube gibts elend viele Karaoke-Versionen.

Ehmm nein nicht sowas ich meine wo man auch seine stimme nacher hören kann wie singstars :DD

@Julialalala

Du könntest dir die Instrumental-Version runterladen, in Audacity einfügen und dann drübersingen.

@Halbschwarz

haha das hab ich schon auf meinem Laptop :DD ich wusste nur nie das man da die stimme hinzufgen kann danke :DD

@Julialalala

Also wenn du dein Mikro eingesteckt hast, müsstest du eigtl nur mehr auf den Button mit dem roten Punkt drücken, dann spielt die Aufnahme und du kannst drübersingen. Wenn dein Mikro nicht erkannt wird, musst du es evtl noch auswählen, da ist so eine Liste wo daneben ein Mikro-Symbol ist, wo man auswählen kann.

www.karaokepary.com Ist die beste ...wirst am schluss auch bewertet :) ..sind so ziehmlich alle Lieder drauf...nur halt nur Englische :D ...hoffe daes hilft dir weiter :)