Was würdet ihr, Ihr raten?

3 Antworten

Alkoholiker kann man ab einem bestimmten Level nur noch ganz bis zum Boden fallen lassen und hoffen das sie nicht allzu hart aufkommen um dann ihre Sucht zu erkennen und dagegen anzukämpfen

Um meckern zu können und die Folgen zu ziehen, muss man sich schon selbst finanziell unterhalten können.

die Mutter soll sich einen festen Job suchen und dann mit der Tochter ausziehen

wenn es gar nicht mehr geht, dann ins Frauenhaus oder in eine andere soziale Unterkunft als Übergang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋